FÖRDERKREIS

Aufgabe des Förderkreises für kirchenmusikalische Aufbauarbeit ist die Unterstützung kirchenmusikalischer Arbeit in evangelischen Diaspora-Kirchen in der Welt, insbesondere die Förderung und Unterstützung in der Aus-, Fort- und Weiterbildung von Personen, die in der kirchenmusikalischen Arbeit leitend tätig sein wollen bzw. sind.

Zur Erfüllung dieses Zwecks ruft der Förderkreis in Zusammenarbeit mit dem Verband evangelischer Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusiker in Deutschland regelmäßig zu Spenden auf. Er wird darin von seinen Mitgliedern wirksam unterstützt.

Weitere Informationen zur Arbeit des Förderkreises für kirchenmusikalische Aufbauarbeit, Spendenflyer, Verwendungsnachweise und Verantwortliche finden Sie unter:

www.foerderkreis-kirchenmusik.eu

Spendenflyer 2023